Das Foto

Dieses Foto ist auf unserem Plakat und Flyer. Es gibt dann doch immer wieder Fragen, die überraschen: z.B. : ob das Foto eine Montage wäre? Nun ich hatte das Foto lange mit meinen beschränkten Photoshop Kenntnissen bearbeitet und dachte, dass dies offensichtlich wäre:  ich hatte Gegenstände von allen Ausstellern zu dem Originalfoto "dazugestellt". Zwei verschiedene Leute  interessierten sich für die "weissgraue Vase" auf der Bank. Nun, jetzt muß ich zugeben, dass es ist nicht so ist, wie es aussieht: Das Original ist eine etwa 12 cm hohe "Tasse" von Katharina, sie ist also wesentlich kleiner als wie man vermuten könnte... Und das Pony ist in Wirklichkeit auch viel größer, die Filzblume aber wieder kleiner...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir haben geöffnet nach Vereinbarung !


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.