werkstatt · 10. Juli 2020
Rebecca Anstadt von Niederbayern TV hat uns beim Arbeiten gefilmt und gestern kam der Beitrag dazu.
werkstatt · 01. Juli 2020
Pflastersteine frisch aus dem Ofen!
Kurs · 29. Mai 2020
wir haben jetzt den neuen Kursflyer zusammengestellt. Wir hoffen, es findet sich ein passendes Angebot, im besonderen für die, deren Kurs wegen dem Corona Lockdown ausgefallen ist. Bitte Mundnasenschutz mitbringen. Die Kursen finden vorbehaltlich der Coronavorschriften und unter Einhaltung der Hygienevorschriften statt. Mit freundlichem Gruß Katharina Heusinger und Martin Waubke 09961-7659
Kurs · 14. Mai 2020
Katharina Heusinger präsentiert in der Aufzeichnung des Livestreams rund um das Thema "Töpfern"eine Einführung in des Material Ton.
werkstatt · 27. April 2020
kurzer Film über unsere Vogel oder Insektentränken
Kurs · 12. April 2020
Martin Waubke zeigt, wie man Insektenhotels aus Ton herstellen kann. Imsekten# nisthilfe#wildbiene#nesting aid#wild bees#wildbiene#ceramic
spek · 20. März 2020
frisch aus dem Garten, Brennessel und Brunnenkresse!
spek · 18. März 2020
Loewenzahn,Kartoffeln, Kraeuterquark auf Geschirr von K. Heusinger, M. Waubke.
Austellung · 13. März 2020
Wir sind da! Tag der offenen Töpferei am 14. und 15. März von 10 bis 18 Uhr. Töpferwerkstätten in ganz Deutschland haben zur gleichen Zeit geöffnet. Wir bieten: • Töpfertisch 11-17 Uhr • 13- 15 Uhr Insektenhotels aus Ton zum Mitmachen • Eine große Auswahl an Seifenschalen und Gartenkeramik • 2. Wahl-Verkauf • Die gebrannten Stücke aus den Kursen können abgeholt werden.
Austellung · 18. Februar 2020
Katharina Heusinger und ich, Martin Waubke waren dieses Jahr zum ersten Mal bei der Winterloch Party in Jena. Winterloch Party, was ist denn das?

Mehr anzeigen

Wir haben geöffnet nach Vereinbarung !

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.