spek

spek · 08. Januar 2018
heute war es mal wieder sonnig, geradezu wie im Frühling
spek · 31. Dezember 2017
gestern konnte man in der Früh noch einigen Schnee schaufeln. Kurz danach war der Schnee schnell patschnass und es regnete.
spek · 24. Dezember 2017
wir wünschen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Wie seit einigen Jahren gestalten wir unsere Weihnachtskarten selbst. Diesmal hatte Katharina eine Idee, sie zeigte es mir. Wir beide malten,setzten Stempel, arbeiteten daran weiter, so daß jede Karte und jeder Briefumschlag anders wurde.
spek · 03. Dezember 2017
heute ist die Führung, bei der ich anschließend das Drehen an der Töpgerscheibe zeige. Der Krug zeigt dem Weg zu uns.
spek · 22. November 2017
nach mehreren tagen Nebel kommt gerade mal ein bißchen Sonne heraus.
spek · 11. November 2017
in der Früh war der Nebel und darüber kam die Sonne heraus.
spek · 10. November 2017
heute ist es nass, diesig.
spek · 07. November 2017
einiges blüht noch , ein paar Bäume haben noch ihr Laub.
spek · 04. November 2017
es ist kalt, das Gras ist gefroren, aber es wird mal wieder ein schöner sonniger Herbsttag
spek · 03. November 2017
wieder mal ist es sonnig, warm. Und dann habe ich es mal nachmachen wollen: ein Foto von mir vor dem Krug auf der Leinwand mit Selbstauslöser. Nun da habe ich rumprobiert, mich mal links, dann mittig, rechts hingestellt... Und zum Schluß noch eine "gute" Hose angezogen. Weiter gibt es Fotos von dem Asthaufen, wo sicher alle möglichen Tiere Unterschlupf finden.

Mehr anzeigen

Wir haben geöffnet nach Vereinbarung !

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.