Austellung

Austellung · 23. Januar 2024
Tag der offenen Töpferei
Am 2.Märzwochenende 9. und 10.März ist wieder Tag der offenenen Töpferei. Wir sind auch dabei!
Austellung · 06. November 2023
Winterausstellung 2023
Unsere Winterausstellung mit Töpferkursen vom 24. bis 26.November
Austellung · 08. November 2022
Winterausstellung 2022
Winterausstellung auf der Spek, an 2 Terminen
Austellung · 01. April 2022
Europäische Tage des Kunsthandwerks
Europäische Tage des Kunsthandwerks. Europaweit öffnen Werkstätten, Galerien, Museen in ganz Europa. Wir sind auch dabei.
Austellung · 09. März 2022
Tag der offenen Töpferei
Kommendes Wochenende ist Tag der offenen Töpferei. Wir sind auch dabei!
Austellung · 13. März 2021
kein Tag der offenen Töpferei
Wir dürfen nicht öffnen! Dieses Wochenende ist Tag der offenen Töpferei. Es ist eine bundesweite Aktion. Aber: Im Landkreis Straubing-Bogen liegt der Inzidenzwert über 100, deshalb dürfen wir nicht öffnen. Wir hätten einige schöne Keramiken, die wir neu gemacht haben, z.B. Tassen und Bierkrüge mit Straubinger Motiven... Wir hätten sie gerne gezeigt und angeboten .... Click und collect ist ja auch möglich...
Austellung · 06. November 2020
Winterausstellung Auf der Spek
Austellung · 13. Oktober 2020
Am kommenden Sonntag ist wieder der Aktionstag „Ateliers in Niederbayern“ mit 176 Künstlern! Katharina Heusinger und Martin Waubke nehmen daran teil und öffnen ihre Werkstätten, unter Beachtung der Hygieneschutzmaßnahmen! Menschen im Rollstuhl haben barrierefreien Zugang und blinde Menschen können Keramiken anfassen und ertasten. Öffnungszeiten 13-18 Uhr
Austellung · 13. März 2020
Wir sind da! Tag der offenen Töpferei am 14. und 15. März von 10 bis 18 Uhr. Töpferwerkstätten in ganz Deutschland haben zur gleichen Zeit geöffnet. Wir bieten: • Töpfertisch 11-17 Uhr • 13- 15 Uhr Insektenhotels aus Ton zum Mitmachen • Eine große Auswahl an Seifenschalen und Gartenkeramik • 2. Wahl-Verkauf • Die gebrannten Stücke aus den Kursen können abgeholt werden.
Austellung · 18. Februar 2020
Katharina Heusinger und ich, Martin Waubke waren dieses Jahr zum ersten Mal bei der Winterloch Party in Jena. Winterloch Party, was ist denn das?

Mehr anzeigen