Toni Gahbauer,  Gold-, Silber und Bronzeschmuck

Toni Gahbauer, Fruehling Auf der Spek © Foto von Jamal Stefanie Khalil
Toni Gahbauer, Fruehling Auf der Spek © Foto von Jamal Stefanie Khalil

Toni Gahbauer www.kleinot.de stellt auch dieses Jahr bei Frühling Auf der Spek aus,er schreibt über seine Arbeiten: "Die Produktion von Schmuckstücken betreibe ich als Hobby mit Leidenschaft seit über 30 Jahren.
Auf Grund meines Hauptberufes als Zahntechnikermeister bin ich in der Lage, sehr gut von Abbildungen und Zeichnungen Formen zu kopieren.
So bin ich über den Kontakt zu Mittelalter- Darstellern bei ebensolchen Schmuckstücken gelandet.
Meine MA Schmuckstücke sind teils selbst gestaltet (Scheiben, Kreuze), oder sind Abbildungen nachempfunden.
Die Palette der angebotenen Stücke wird dauernd erweitert; Anregungen und Wünsche werden gerne angenommen und in die Praxis umgesetzt."

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Wir haben geöffnet nach Vereinbarung !


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.