Töpfern und Filzen Auf der Spek

Unser Flyer zu unserer Winterausstellung ist fertig.  Besser gesagt, er ist noch in der Druckerei, aber der Flyer steht zum Herunterladen bereit.

Die Ausstellung läuft von Samstag 2. bis Sonntag 10. Dezember, täglich von 10 - 18 Uhr

Es gibt einige Töpferkurse und zwei Filzkurse mit Christine Stadler.

Eine Führung durch die Töpferei mit Drehvorführung auf der Töpferscheibe.  Und natürlich gibt es einige neue Keramiken von uns und Gefilztes und Genähtes von Christine Stadler

Aber kommt und seht selbst!

 

Download
flyer zu winter auf der Spek
auf 4 Seiten, mit ein paar "interaktiven" Elementen. Fährt man z.B. mit dem "Zeiger" über www.heusingerwaubke.de so kann man durch Klicken unsere Website öffnen. Oder bei mail@heusingerwaubke.de öffnet sich das eigene Mailprogramm. Alles klar? Was man nicht alles machen kann, ich finde es gut, vielleicht ist es auch für den einen oder anderen nützlich.
winter auf der Spek, 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 301.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir haben geöffnet nach Vereinbarung !

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.