unser Flyer zum Kunsthandwerkermarkt

ich habe unseren 8 seitigen Flyer fertiggestellt, Ende der Woche kommt er in schönem Glanzdruck aus der Druckerei. Auf dem Foto sind die 4 Seiten mit derTitelseite zu sehen. Da dies aber nicht so gut zum Lesen ist, erstelle ich seit einigen Jahren einen weiteren Flyer, den man am Bildschirm besser lesen kann(ich habe ihn zum Herunterladen darunter eingestellt). Eingebaut habe ich ein paar "interaktive" Elemente: fährt man z.B. mit der Maus über die Adresse unserer "Location" Alter Schlachthof, dann kann man einen Link zu einer Googlemapskarte mit dem Alten Schlachthof Straubing öffnen. Alles klar?

Download
flyer,2018 vom Straubinger Kunsthandwerkermarkt auf 8 Seiten
auf 8 Seiten:Aussteller, Programm, Anfahrtsskizze, viele Fotos
flyer,Straubinger kunsthandwerkermarkt,2
Adobe Acrobat Dokument 983.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0