· 

viel Programm am Kunsthandwerkermarkt

Mit viel Rahmenprogramm und einem erweiterten Platz startet der Kunsthandwerkermarkt am 22. September 2018 um 11 Uhr mit über 75 Kunsthandwerkern.
Sie schöpfen ihr Wissen über Verarbeitungs-, Veredelungs- und Gestaltungstechniken aus alten Traditionen. Sie begeistern mit neuen Ideen und persönlichen Gestaltungslösungen für die heutige Zeit. Es sind altbekannte und auch sehr viele neue Kunsthandwerker dabei z. B.  extravagante Hüte, weißes Porzellan und buntgefärbte Wolle.
Man kann auch selbst tätig werden an einem Töpfertisch, beim Filzen oder bei der Druckkünstlerin Miriam Weishaupt mit Siebdruck auf Stoff.
NilyNils, der professionelle Straßenkünstler kommt mit einer eleganten Performance voller atemberaubender Artistik und brillantem Humor. Er bietet Comedy und Jonglage auf dem Hochrad.
Der bunte Mitmachzirkus mit dem Clown-Theater Spectaculum aus Regensburg sorgt für viel Spaß und ausgelassene Stimmung bei Groß und Klein.
Am Samstag verzaubern „Die Zwei mit Swing“ den Markt mit Breton und Klezmer mit Saxophon, Klarinette, Akkordeon und Gitarre.
Am Sonntag tritt David Mages mit Familie auf mit Weltmusik aus dem Bayerwald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doris Völkl (Mittwoch, 19 September 2018 07:51)

    Servus. Zuerst steht 13. September, dann 22. September im Text und Ort steht keiner da. Es hat mal gheißn, im alten Schlachthof. Aber sicher bin i net. Es is echt schwierig zu finden.
    Wäre nett, wenn ihr des no a bißl erweitert von der Info.
    HerzlichenDank. Doris

  • #2

    Waubke Martin (Montag, 24 September 2018 17:24)

    Hallo Doris, zu 13. September dies ist das Datum, an dem ich den Beitrag, den in meinem Blog schrieb.
    Zu schwierig zu finden: das ist schade, aber ich habe unseren Flyer als Download eingestellt und es gibt auf der website Wegbeschreibungen, ich habe die genaue Adresse aufgeführt, damit man es finden kann...Ich hoffe, dass du trotzdem zu unserem markt hingefunden hast.

Wir haben geöffnet nach Vereinbarung !

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.