Straubinger Kunsthandwerkermarkt 2019

wie bereits bekannt, kann der Straubinger Kunsthandwerkermarkt heuer nicht im Alten Schlachthof stattfinden, wegen Brandschutzmaßnahmen.


Anfang des Jahres hatten wir interessierte Aussteller zu uns eingeladen, um zu besprechen, wie es mit dem Markt weitergehen könnte. Katharina und ich wollen ihn nicht mehr weiter veranstalten . Aus diesem Kreis haben sich zwei gefunden, die den Markt neu organisieren wollen.

Michaela Zehentbauer-Hilmer (Keramik) und Grit Gewald (Silberschmuck) haben einen neuen Platz in Straubing gefunden und zwar das Gründerzentrum Straubing-Sand.

 

Dort wollen sie, unterstützt von ihren Männern, bereits in diesem Jahr einen Kunsthandwerkermarkt organisieren. Wir freuen uns darüber und wünschen viel Erfolg. Hier der Link zu der neuen Website www.kunsthandwerkermarkt-straubing.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir haben geöffnet nach Vereinbarung !

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.