Erinnerung an Regen

© M. Waubke
© M. Waubke

Öffnete man die Schiebetür unseres  Schuppen,  bot sich in den letzten Tagen ein ungewohntes Bild . Weiße Folien locker auf vielen  Schnüre aufgehängt, gaben dem sonst so nüchteren Werkstatt- und Lagerraum einen ungewohnt fast feierlichen Charakter. Ich hatte unser Einpackmaterial( Luftpolsterfolie)und Abdeckfolien an Schnüren aufgehängt. Es war durchnässt vom  starken  Regen  vor bald 2 Wochen in Diessen  . Und erst vorhin habe ich es wieder von der Leine geholt. Ja es wäre billiger und einige  Arbeit würden wir uns ersparen, wenn wir das nasse Zeug gleich zum Abfall täten. Aber ich kann das nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir haben geöffnet nach Vereinbarung !

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.